Oliver Theiß

Prokurist / Büroleitung

Verwaltungs- und Organisationstalent.

Als gewachsener Kenner unseres Unternehmens nach fast 15 Jahren ist er die „rechte Hand“ des Chefs in allen Fragen um Sättel und neben der Chefin sein engster Vertrauter in allen geschäftlichen Angelegenheiten.

So obliegt ihm ein Großteil der Gesamtorganisation der Firma, er hat für alle Belange stets ein offenes Ohr und auch oft eine Lösung parat.

In seiner Freizeit widmet er sich am liebsten seiner Familie (vor allem seinen beiden munteren Zwillingen) und seinen Freunden.

// others Member

Our Expert Instructor & Team Member’s

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor
X