Andreas Moser

Süddeutschland

„Unser sehr ruhiger Mitarbeiter“ betreibt mit seiner Frau Petra eine Reitanlage, die Silvernugget Ranch in Epfenbach und züchtet Paints. Sein immer zuvorkommende freundliche, aber sachkundige Art  der Kommunikation hat ihn sehr schnell im Kundenkreis beliebt gemacht; Er ist ausgebildeter Pferdewirtschaftsmeister, Reitlehrer FN B und langjähriger Westerntrainer und Turnierreiter und hat bedingt dadurch sehr viel Erfahrung mit Sätteln und Pferden. Auch er ist „Osteopathisch geschulter Sattelanpasser“.Herr Moser bringt viel frischen Wind nach Süddeutschland weil er auch erfahrenen Blickes reiterliche Fehler gut erkennen und beurteilen kann und so manchem Tipps und Hilfestellung geben kann, wenn es um die Passform der Sättel geht und wie sie durch den Sitz beeinflusst werden können. Züchterisch und reiterlich geschult ist sein Blick auf Pferde, deren Bewegungsablauf, den Trainingszustand, was bei der Beurteilung der Pferde natürlich von Bedeutung ist.
Wir sind sehr froh, mit diesem kompetenten neuen Mitarbeiter unsere Kunden in Süddeutschland noch besser betreuen und schneller bedienen zu können.

// others Member

Our Expert Instructor & Team Member’s

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor
X