Robert Günther

Hausmeister

Unser „Mann für alle Fälle“. Als gelernter Landwirt und Gartenbauer ist er in allen Bereichen sehr geschickt und einfallsreich. Immer gut gelaunt, nimmt er sich der kleinen und großen Probleme an, die sich bei uns stellen: Pflege von Haus und Grundstück sowie Wartung und Reparatur der Fahrzeuge. Darüber hinaus Versand- und Messehelfer, Aktenträger und vieles mehr. In kurzer Zeit ist auch er in unsere - wie wir sie nennen - "kleine Großfamilie“ hineingewachsen. Sein Wahlspruch lautet zutreffend: „Immer mit Robert“. Seine Leidenschaft gilt der Natur, insbesondere exotischen Vögeln.

In der fünften Jahreszeit entpuppt er sich gerne als echt närrischer Karnevalsjeck.

// others Member

Our Expert Instructor & Team Member’s

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor

Margaret Rowe

Senior Instructor
X